Tuesday, June 17

Not amused

Und nun hat es mich doch erwischt. Die vermeintliche Heilung mittels Foen hat nicht zum gewuenschten Erfolg gefuehrt. Nach einem halben Tag Funktionstuechtigkeit, hat sich der gute Lappi dann doch gaenzlich verabschiedet. Damit ruecken die erdachten Szenarien bzgl. multimedialer Zukunft etc. in greifbahre Naehe. Schoene Scheisse. Ich hab heute in der Uni nach langem hin und her dann doch wen von Dell zu fassen bekommen (via Chat). Morgen kommt wer vorbei und dann wird der Rechner ins Spital gebracht. Laut deren Aussage brauchts 5-7 Werktage. Ich hab aber auch schon von Dell Reparaturen gehoert die sich ueber Monate hingezogen haben. Hoffen wir mal das beste. Desweiteren werde ich ab heute meine Ernaehrung auf Brot und Wasser resp. Wasser und Brot umstellen. Ich fuerchte dass mich das einiges an Penunsen kosten wird. Sowas ist ja natuerlich nicht mit der Garantie abgedeckt. Und fuer den Ich-bin-ein-DAU-und-kippe-Kaffe-(oder Soja)-in-meinen-Laptop-Service war ich natuerlich zu geizig. Ich koennte mich beuteln. Das Hauptproblem wird jetzt das Schreiben der These werden. Hier in der Uni hab ich wohl Zugang zu nem Rechner, aber auch nur Werktags von 9-5. Und wer mich kennt, weiss das meine persoenlichen Arbeitszeiten davon tendenziell divergieren.
Ich bin im Moment echt not amused.

4 comments:

Anonymous said...

Dann bau auf jeden Fall die Festplatte aus und klär das so mit denen ab. Nachher sind die Daten weg, weil Du einfach ein Tauschgerät bekommst.

Anonymous said...

Da ist sie, die Situation im Ausland in der alles schief geht! Jetzt also wirds spannend. Zur Not musst du halt eine handgeschriebene BA abgeben oder eine zusammengew******* auf Billigpapier ausgedruckt und mit leieriger Heftung, aber verflucht noch mal wirst du sie irgendwie zustandebringen!!! Verdammte Kacke!!! Halt die Ohren steif!!!
Clara

Steff said...

Alter, bei Sojasosse haette ich das Ding dann doch mal aufgeschraubt und gesaeubert. Wasser ist zwar auch salzig, verdunstet aber gaenzlich wbei ich mir bei der Sojassse ganz gut Rueckstaende vorstellen kann... Manmanman, bau ja nicht son scheiss, zumindest nict nochmal, und viel Glueck mit Dell!

Anonymous said...

Fiese Scheiße - boah, das ist so fürchterlich fies, dass mir echt kaum noch was Fieseres vorstellen kann! In Zukunft nimmste jetzt echt mal TrockenSoja mit und mischt dat dann vor Ort mitm Wasser bei Junge, echt jetz mal!