Thursday, July 17

Very amused!

Bin ich, weil ich gestern erfahren habe, dass die Uni Kiel mich ins Master Programm 'Materials Science & Engineering' aufgenommen hat. Sehr geniale Sache!
Jetzt muss nur noch mein Abschluss an der FH gescheit hinhaun, dann steht dem nichts mehr im Wege. Das wird zwar noch ein Kreuz werden, aber wird schon irgendwie klappen, hoffe ich.

Derzeit bin ich in Brüssel und werde meine Sachen ein bisschen organisieren. Ein paar Gegenstände, die nicht mit nach Schottland konnten, wollen jetzt schon wieder mit nach Deutschland (z.B. Jonglierkeulen). Am Samstag gehts dann in Deutschland auch direkt wieder hoch her. Der Pöschi feiert Geburtstag und der Mitja ebenso. Also ist Partyhopping angesagt. Aber mir soll's recht sein, schliesslich hab ich auch was zu feiern!

So much for now!

p.s.: Ich muss mir noch nen neuen Titel für das Blog überlegen, bin ja nich mehr auf der Insel. Vorschläge werden gern entgegen genommen.

3 comments:

Steff said...

Na dann mal nen Herzlichen zur Aufnahme. Leider bin ich grad genervt und unkreativ, deshalb bekommste erstmal keinen Titelvorschlag, aber wenn ich nen tollen Einfall habe sollst du der Erste sein ders zu hoeren bekommt.

Gruss

T! said...

nenn es "ohne festen Wohnsitz"

Anonymous said...

wie wärs mit: zurück von der insel - hat nichts gebracht :-D