So oder ähnlich sollten die Epen die einst über uns verfasst werden klingen. Angemessen wäre es in jedem Fall ;)
Den Auftakt des Besuchs bildete kurz nach der Ankunft der beiden unser kleiner Auftritt im örtlichen Studentenradio. Interessanterweise hatten wir sogar Feedback während der Show, so schlecht kanns also nicht gewesen sein..
Den Rest des Abends haben wir in nem Pub ausklingen lassen, wo wir lautstark miterleben durften wie die Glasgow Rangers nach Elfmeterschiessen gegen Celtic (auch aus Glasgow) gewonnen haben. Schön wenn man sich für Fussball interessiert, auch gut wenn nicht. Am Freitag haben wir uns die Stadt angeschaut und sind Nachmittags an den Strand zum klampfen und chillen. Sehr angenehm, bei blauem Himmel.
Am Samstag gings mit dem Auto zum Loch Ness.

Hier sieht man uns drei in der Gegend um Loch Ness, unsere Mäntel und UV-Schutz tragend. Wir hatten einen extrem spassigen Trip zum Loch, in das ich mich diesmal auch (zumindest mit den Füssen -> saukalt) rein gewagt habe. Besichtigt haben wir unter anderem auch das Moniack Castle, in dem der beste Met der Welt hergestellt wird. Das kann man ohne Übertreibung so formulieren, bisher hat das jeder, der von der Götteressenz gekostet hat, bestätigt.
Am Abend hab ich die Jungs ins Moorings mitgenommen, wo wir eine mittelprächtige Band hören konnten, die eher amerikanischen Teenie-Pop-Rock-Ska gespielt haben, als was metalartiges, wie uns suggeriert wurde.
Dafür waren wir danach noch in den 'Tunnels', da konnte man dann lustig zappeln. Nach einem Asia Brunch am Sonntag morgen sind die beiden dann wieder gen Festland aufgebrochen.
Auf jeden Fall ne Tour die ordentlich gerockt hat!
1 comment:
hartes bild. da fehlen eigentlich nur noch waffen
Post a Comment